UPS, DPD und DHL Paketshops für Meldorf und Umgebung

Über unseren Paketshop ist der Versand über UPS und DHL möglich. Mit diesen beiden können Sie Pakete verschicken und auch ihre Retouren unkompliziert abgeben.

Sie können mit einer einzigen Sendung zu uns kommen oder regelmäßig versenden. Wenn Sie mehr als 10 Pakete pro Jahr über uns verschicken gelten Sie als regelmäßiger Versender und können einen erweiterten Service in Anspruch nehmen.

 

Versand mit UPS (United Parcel Service)

Wir versenden ihre Pakete seit 2002 mit UPS. Zusätzlich können Sie auch mit Paketen für die Post / DHL zu uns kommen. Wir ermitteln über Gewicht und Größe den besten Preis für sie. Ab 50 UPS-Pakete pro Jahr gelten Sie für uns als großer Versender und können Sonderkonditionen erhalten. Der Versand ist innerhalb Deutschlands, aber auch weltweit möglich.  

Sie können auch vorfrankierte UPS Sendungen bei uns abgeben, wie z. B. Retouren mit ausgedrucktem Paketlabel oder digitalem Code. Außerdem sind wir die Abholstation für die Sendungen aus Meldorf und Umgebung, die nicht zugestellt werden konnten.

 

Versand mit DPD (Deutscher Paketdienst)

In unserem DPD Pickup Paketshop konnten Sie von 2018 bis Februar 2024 ihre Sendungen abgeben und auch abholen. Da der Aufwand immer weiter gestiegen ist, ohne dass es von DPD eine Anpassung für die Entschädigung gegeben hat, bieten wir den Service nicht mehr an. Amazon Retouren können Sie aber weiterhin bei uns abgeben. Hierfür können Sie bei Amazon dann den Paketdienst UPS auswählen und dann ebenfalls über uns verschicken.

 

Versand mit DHL (Deutsche Post)

Sie können vorfrankierte Sendungen bei uns abgeben. Hierzu können Sie entweder einen Retourenschein bzw. einen Code von einem Onlinehändler verwenden oder Sie frankieren die Sendung selber. Dafür bietet DHL den Service Online frankieren an. Mit diesem Service bezahlen Sie weniger, als wenn Sie das gleiche Paket in einer Postfiliale frankieren lassen.